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Steigern Sie Ihren organischen Traffic mit Suchmaschinenoptimierung

Egal ob On- oder Off-Page Optimierung, wir sorgen dafür, dass Ihre Website im unbezahlten Google-Ranking eine bessere Platzierung erreicht! Unsere Analysen decken relevante Probleme auf. Im Anschluss entwickeln wir für Sie Strategien sowie Maßnahmen, um Ihre Website auf Google Seite 1 zu bringen und setzen diese für Sie technisch um. Messbar höherer Traffic, der zur Umsatzsteigerung und zum Erfolg Ihres Unternehmens führt!

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Ihr SEO-Paket:
  • Website Audit
    1. Search Engine Friendly Analysis – Der erste Schritt vor der Suchmaschinenoptimierung: Wir prüfen, ob Ihre Website benutzerfreundlich ist.
    2. Link Popularity Analysis – Wir prüfen Ihre ehemaligen SEO Leistungen hinsichtlich einer Backlink-Analyse
    3. Keywords Research and Analysis – Es wird eine umfangreiche Keyword-Analyse durchgeführt, um alle relevanten Keywords in der Optimierung abzudecken.
    4. Duplicate Content Analysis – Duplikate sind ein Schlüsselfaktor, die zu Spam und Google-Sanktionen führen – im Rahmen einer Analyse suchen wir nach doppelten Inhalten und sprechen Empfehlungen zur Eliminierung dieser aus.
    5. Website Structure Analysis – Die Analyse wird durchgeführt, um dem Website Besucher die optimale Nutzung zu gewährleisten: z.B. die Nutzerfreundlichkeit, die Interaktion, die Customer Journey, etc.
    6. Competitor Analysis – Wir führen aus der SEO Perspektive eine Wettbewerber-Analyse durch und bestimmen die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber.
    7. Detailed SEO Plan – Ein detaillierter Plan wird Sie über alle täglich durchgeführten Aktivitäten informieren.
  • SEO Compatibility Check
    • Broken Links Check – Broken Links schaden Ihrem Website Ranking sowie der Benutzerfreundlichkeit -daher ist es wichtig diese zu prüfen und zu beheben. Für Sie prüfen wir die vorhandenen Links auf Ihrer Website.
    • Page Size Check – Die Seitengröße ist ein zentraler Faktor für das Ranking einer Website. Wir teilen Ihnen die Faktoren mit, die zu einer Übergröße Ihrer Website führen.
    • W3C Validation Check – Die ist ein wichtiger Schritt, um die technische Qualität Ihrer Website zu gewährleisten.
    • Browser Compatibility Check – Dies ist grundsätzlich die Überprüfung der Benutzeroberfläche und der Benutzererfahrung, durch die wir erkennen können, ob die Website auf allen Plattformen korrekt ausgeführt wird.
  • On-Page Optimierung
    • URL Mapping – Das URL Mapping wird durchgeführt um sicherzustellen, dass alle Keywords
      einschließlich der URL den SEO Vorgaben und Google-Richtlinien entsprechen.
    • URL Rewriting – Der URL Rewriting Process wird nach den SEO Vorgaben und Google-Richtlinien durchgeführt. Wir machen Vorschläge für verkürzte URLs, die an Keywords
      angepasst sind.
    • Title Tag Optimization – Um eine höhere Klickzahl zu erreichen, müssen die Titel Tags attraktiv gestaltet werden. Sie sind relevante Faktoren für die Nutzerfreundlichkeit, die
      Suchmaschinenoptimierung und das Social Sharing.
    • Meta Tags Optimization – Meta Tags helfen Ihnen auf Suchmaschinen den Inhalt Ihrer Seite zu beschreiben.
    • Keyword Density, Proximity & Prominence Check – Hier handelt es sich um Teile der Keyword-Analyse, die eine direkte Auswirkung auf Ihre Seite sowie der Sichtbarkeit Ihrer Inhalte in Suchmaschinen hat.
    • Anchor Text Optimization – Der Anker-Text ist der sichtbare Text eines Links, welcher im Browser angezeigt wird. Es gibt im SEO-Kontext verschiedene Arten von Anker-Texten: Marken AnkerTexte (Apple, Microsoft, etc.), zielgerichtete Anker-Texte (iPhone, Ladekabel,
      etc.), generische Anker-Texte („Kaufen Sie jetzt“, „Weitere Informationen finden Sie hier“, URL Anker-Texte (https://www.linkedin.com/company/digitalraumgmbh/), Bild Anker. Suchmaschinen nutzen diese um die Relevanz einer Website zu bestimmen.
    • Alt Tag Optimization – Es gibt zwei Vorteile die Alt Tag Optimization durchzuführen: 1. Den Besuchern, denen im Browser keine Bilder angezeigt werden, Text anzubieten. 2. Es lässt dann auch Suchmaschinen das Bild finden.
    • Custom 404 error page setup – Durch den Aufbau der 404 Error-Seiten, werden die Website Besucher darüber informiert, dass ein Fehler aufgetreten ist, welcher aktuell behoben wird.
    • Google Analytics Account Setup – Wir werden für Sie einen Google Analytics Account einrichten, um die WebsiteStatistiken abrufen zu können
    • Webmaster Tools (Google/Bing) Account Set Up – Mit der Erstellung eines Accounts für die Webmaster Tools geben wir Ihnen einen Blick auf alle relevanten Daten im Hinblick auf die SEO Faktoren Ihrer Website, wie beispielweise Keywords, Links, Crawl Errors, etc.
    • SEO Header Tag Optimization – Die SEO Header Tags sind eines der wichtigsten Hauptfaktoren der SEO Technik und optimieren das Website Ranking.
    • Existing Content Optimization – Die Optimierung des Inhalts wird durchgeführt, um zu prüfen, ob der Endnutzer alle benötigten Informationen der Website erhalten hat.
    • URL Canonicalization Check – Der Check bietet die Möglichkeit zu beschreiben, wie eine Seite ähnliche URLs für die gleiche Seite nutzen kann.
    • Robots.Txt Optimization – Robots.Txt Dateien kontrollieren den Zugriff von Crawlern in allen Bereichen Ihrer Website. Es ermöglicht den Suchmaschinen zu erkennen, welche Inhalte geblockt und welche nicht geblockt werden sollen.
    • XML and TXT Sitemap Generation – XML Sitemaps sind relevant für die Suchmaschinenoptimierung, da diese den Suchmaschinen vereinfachen Ihre Website zu finden.
  • Off-Page Optimierung & Link Building
    • Social Bookmarking – Durch das Social Bookmarking erhalten sie einen Backlink sowie Verlinkung zu einer Domain. Dies sind zwei relevante Faktoren im Rahmen der Website Rankings.
    • Article Submission – Die Einstellung von Artikeln auf anderen Websites ist eine wunderbare Möglichkeit hochwertige Links zu erhalten und die Sichtbarkeit Ihres Contents im Web zu
      erhöhen. Dies fördert die Konvertierung künftiger Leads in einen Verkauf.
    • Article Social Bookmarking – Die Artikel sollten auf den besten Bookmarking-Seiten gepinnt werden – z.B. z.B. digg.com, reddit.com, stumbleupon.com
    • Press Release Submission – Presse Mitteilungen sollten auf relevanten Seiten eingestellt werden. Der Preis variiert abhängig von den Publikationen
    • Classifieds Submissions – Klassifizierungen sollten auf relevanten Seiten eingestellt werden. Der Preis variiert abhängig von den Publikationen.
    • Local SEO – Falls Ihr Unternehmen ein lokales Publikum in einem größeren Umfang anvisiert, wird Ihnen das Local SEO dabei helfen Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
    • Infographic Submission – Eine effektive Technik zur Suchmaschinenoptimierung ist die Einstellung von designten Infografiken – beispielweise in sozialen Medien.
    • PDF Submission – Eine gute Möglichkeit Traffic über Backlinks zu erhalten ist das Einstellen von PDFs.
    • PPT Submission – Das Einstellen von PPTs ist eine gute Möglichkeit Traffic durch Backlinks zu generieren.
    • Search Engine Submission – Google ist nicht die einzige Suchmaschine – es gibt auch noch weitere. Ihre Website wird so eingerichtet, dass sie auch zu anderen Suchmaschinen führt.
    • Web 2.0 SEO – Web 2.0 SEO ist ein wesentlicher Bestandteil, das Ihnen die Fähigkeit gibt Ihre Inhalte zu veröffentlichen und darin Backlinks zu erstellen.
  • Reporting
    • Traffic Log Analysis – Ihre Protokolldatei enthält lediglich die Daten, die 100 Prozent den Bedingungen entsprechen, wie Suchmaschinen Ihre Website crawlen. Die Protokolldatei ist ein Aspekt der technischen Suchmaschinenoptimierung und korrigiert die ermittelten
      Probleme. Das Protokoll wird Ihnen dabei helfen höhere Rankings, mehr Traffic,
      höhere Conversions und einen höheren Verkauf zu erreichen.
    • Keywords Ranking Report – Ihre Keywords zu tracken ist ein wesentlicher Bestandteil der
      Suchmaschinenoptimierung, wenn Sie Ihren Such-Traffic optimieren und
      Wettbewerber daran hindern wollen, Sie in den Suchmaschinen zu verdrängen.
    • Technischer Report alle 3 Monate – Alle drei Monate wird die Verbesserung Ihrer Performance protokolliert.

 

Ihre Vorteile:
  • Vereinfacht Ihren Kunden die Auffindbarkeit Ihrer Website
  • Stärkt Ihre Marke und fördert Ihre Markensichtbarkeit im Web
  • Steigert Ihren Website-Traffic, Ihre Besucheranzahl und Ihren Umsatz
  • Beeinflussung des Social-Sharings Ihrer Kunden
  • Generiert ein hohes Conversion-Potential
  • Hilft bei der Verbesserung der User Experience Ihrer Kunden

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