Kontakt
0211 / 93677836 kontakt@digitalraum.de

Die menschliche Dimension im Programmatic Advertising

Die menschliche Dimension im Programmatic Advertising
Die menschliche Dimension im Programmatic Advertising

Description: Online-Werbung nimmt an Bedeutung weiter zu, gezielte Kundenansprache wird damit immer wichtiger. Zielgruppen online vor allem nach Alter und Geschlecht zu adressieren schöpft das Potenzial dabei nicht vollständig aus. Unsere Muttergesellschaft microm, Experte im Mikro- und Geomarketing, und das SINUS-Institut machen die bewährten Sinus-Milieus® für Programmatic Advertising nutzbar. Damit können Verbraucher in ihrer Customer Journey zur richtigen Zeit, mit den richtigen Argumenten und Bildwelten angesprochen werden.

In unserem 60-minütigen Webinar halten wir folgendes für Sie bereit:

  1. Vorstellung der Digitalen Sinus-Milieus®
  2. Targeting, Analyse und Branding mit den DSM®
  3. Programmatic Advertising mit den DSM®

 

 

Datum: 13-02-2019 um 11Uhr   
Anmeldung