Kostenloser SEA Check Ihres Google Ads Kontos

Für den kostenlosen SEA-Check tragen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse und Ihre Google-Kontonummer (10-stellig) in das Formular auf der rechten Seite ein und binnen kurzer Zeit erhalten Sie Ihren SEA-Check.

Erhalten Sie die kostenlose Analyse Ihres Google Ads Accounts und optimieren Sie Ihre SEA Performance (englisch „search engine advertising“ = SEA), indem Sie im ersten Schritt nebenstehendes Formular ausfüllen.

In der anschließenden Analyse Ihres Anzeigen-Kontos nehmen wir uns die Zeit für alles Wesentliche: Ihre Kampagnen- und Keywordeinstellungen, conversion rates und Qualitätsfaktoren. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen werden Sie von uns über Ihren SEA Score informiert.

In einem persönlichen Gespräch sind wir offen für Ihre Rückfragen.

Sind Sie interessiert?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzhinweisen zur Bearbeitung der Anfrage verwenden.

Produkte

SEA-Check
0,- €
  • Leistungen
  • SEA Score nach 5 Hauptkriterien als PDF:
  • Kampagnen
  • Keywords
  • CTR, Klicks, Conversions
  •  
     
     
    SEA-Audit
    199,- €
    • Leistungen
    • SEA Score nach bis zu 25 Hauptkriterien
    • Kampagnen und Keywords
    • CTR, Klicks, Conversions
    • Kampagnen und Anzeigenstruktur
    • Bidding und Angebotsstrategien
    • Beratungsgespräch mit Umsetzungstipps via Telefon, Skype, Webinar
    • SEA-Starter
      220,- €
      • Leistungen
      • Kanal:    Google
      • Sprache:    Deutsch
      • Region:    Deutschland
      • Einrichtungsgebühr:    220,- € einmalig
      • Budget:    bis 500,- € pro Monat
      • Kampagnen:    max. 1 Kampagne inkl. 2 Anzeigengruppen
      •  
        SEA-Basic
        660,- €
        • Leistungen
        • Kanal:    Google
        • Sprache:    Deutsch
        • Region:    Deutschland
        • Einrichtungsgebühr:    440,- € einmalig
        • Budget:    bis 1000,- € pro Monat
        • Kampagnen:    max. 4 Kampagne inkl.je 3 Anzeigengruppen
        •  
          SEA-Expert
          1.320,- €
          • Leistungen
          • Kanal:    Google, Bing
          • Sprache:    Deutsch, Englisch
          • Region:    Deutschland
          • Einrichtungsgebühr:    880,- € einmalig
          • Budget:    bis 5000,- € pro Monat
          • Kampagnen:    max. 8 Kampagne inkl.je 3 Anzeigengruppen
          •  
            SEA-Complete
            110,- €
            • Leistungen
            • Kanal:    keine Begrenzung
            • Sprache:    Deutsch, Englisch, alle weiteren Sprachen mit Unterstützung des Kunden
            • Region:    weltweit
            • Einrichtungsgebühr:    einmalig nach Stundensatz
            • Budget:    kein Limit pro Monat
            • Kampagnen:    kein Limit
            •  

              Ihre Vorteile

              Zielgerichtete Mediabudgetverwendung

              Wir optimieren die Verteilung des eingesetzten Budgets hinsichtlich Aufteilung der Advertising-Typen in Google (Expanded Text Ads, Display Ads und Remarketing). Zudem analysieren wir regionale, demografische und saisonale Komponeten und lassen diese, wenn möglich, in die Optimierungen einfließen.

              Transparente Investitionskosten

              Kostentransparenz durch planbare Klickkosten und stundenbasierte Berechnung und Aufschlüsselung unserer Leistungen.

              Erhöhung der Sichtbarkeit

              Wir entwerfen Textanzeigen und richten sie an den richtigen Personenkreis – mit geringen Streuverlusten. Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und fördern Sie Ihre Markenbekanntheit!

              Erhöhung Ihres Kunden Traffics

              Wir verwalten Ihre Google Ads gemäß Zielvorgaben (Leads, Sales, Traffic) und führen konstante CPC-Optimierungen durch.

              Steigerung der Conversion Rate

              Wir analysieren bestehende Kampagnen für eine stetige Erhöhung der Conversion Rate und zur Steigerung Ihrer Umsätze.

              Regelmäßiges Reporting

              Regelmäßig erhalten Sie von Ihrem persönlichen Ansprechpartner ein ausführliches Reporting mit den neuesten Zahlen Ihrer Google Ads, wie z.B. CTR, CPC, CVR. Zu Beginn des Projektes legen Sie mit Ihrem Ansprechpartner die KPIs fest, die in dem Reporting Berücksichtigung finden sollen.

              Leistungen

              Das tun wir für Sie:

              Image placeholder

              Wir sind für Sie da.

              Carolin Kanngießer

              Sprechen Sie uns an!

              Raj Vimalan

              Sprechen Sie uns an!
              Ein Porträt des Digitalraum Director Matthias Sorsoli.

              Matthias Sorsoli

              Sprechen Sie uns an!

              Unsere Kunden

              microm
              p7
              p6
              p5
              p4
              p3
              p2
              P1