Kontakt
0211 / 936778363 kontakt@digitalraum.de

Referenzen

Lesen Sie, was unsere Kunden über unsere Dienstleistungen sagen

Symbol für den Karrierebereich von Digitalraum, dargestellt sind zwei ineinandergreifende Hände.

Durch die Installation des website.analyzers auf unserer Seite haben wir nach dem Tracking noch viel mehr relevante Insights über unsere User erfahren können – weit über kostenlos installierte Tools, die wir bereits genutzt haben, hinaus. In dem anschließenden Reporting hatten wir die Möglichkeit den Besucher unserer Website und somit unsere Zielgruppe noch viel besser zu verstehen – und vor allem mit Hilfe der digitalen Sinus-Milieus® ganz klar zu kategorisieren. Wir haben auch das Angebot genutzt, uns den Report von Digitalraum eingängig erläutern zu lassen. Im Nachgang werden wir uns gezielt überlegen, wie wir von jetzt an unser Online Marketing gestalten werden.

Wir arbeiten seit Kurzem mit Digitalraum zusammen, um unseren Standalone-Newsletter mit dem Thema Recruiting zu lancieren. Durch die Branchenkenntnisse von Digitalraum, die unter anderem die Auswahl des A/B Tests unterstützt haben, konnten wir bisher einen sehr guten Output erzielen.

Seit 2017 stand uns die Digitalraum GmbH in Sachen Online Marketing, Mobile Kampagnen, Online Display Performance Kampagnen und SEA beratend zur Seite und versorgte uns immer wieder mit ungewöhnlichen Ideen, die für unser Telekommunikationsunternehmen einen hohen Mehrwert hatten. Unser Kundenkreis hat sich seitdem durch die kompetente Beratung und hohe qualitative Umsetzung der Kampagnen, enorm erweitert.

Die Beauftragung der Digitalraum GmbH hat sich sehr gelohnt, was sich an einer deutlichen Steigerung unseres Suchmaschinen-Rankings bei relevanten Keywords zeigt. Der Traffic auf unserer Website hat durch die konzipierten und durchgeführten Optimierungsmaßnahmen messbar zugenommen. Mit der neuen SEA-Strategie, die wir aktuell beauftragt haben, erhoffen wir uns weitere Impulse für unser Geschäftsmodell.

Das Team der Digitalraum GmbH hat uns bei der Erstellung unserer neuen Website hervorragend beraten und zur Seite gestanden. Ziel des Projektes war es, das Erscheinungsbild der Website microm.de auf ein zeitgemäßes, modernes Level zu heben. Dazu wurden neue, gestalterische Elemente entwickelt und die Bildsprache modernisiert. Die neu entworfenen Gestaltungselemente werden es uns möglich machen unsere potentiellen Kunden noch mehr zu begeistern.

Mithilfe der Zielgruppenkompetenz der Digitalraum-Kollegen konnten wir echtes Optimierungspotenzial für unsere Kampagnen identifizieren und umsetzen. Die Unterstützung bei den Themen Analyse, Tracking und Steuerung hat uns nachhaltig nach vorne gebracht und macht die Zusammenarbeit zu einer unserer strategisch wichtigsten Partnerschaften im Bereich B2C.

Test!