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Traffic messen

Wie Sie Ihre Weihnachtskampagne messen und optimieren können 

Das Weihnachtsgeschäft ist im B2C-Geschäft die lukrativste Zeit im Jahr. Daher investieren viele Unternehmen in dieser Zeit besonders viel in on- und offline-Werbungen. Dabei versuchen sie, eine große Reichweite zu bekommen und insbesondere ihre Zielgruppe zu erreichen. Sie schalten Anzeigen bei Google, LinkedIn, Instragram, Facebook, Youtube, etc., größere Unternehmen entwickeln mit ihren Programmatic Advertisern gezielte Werbe-Maßnahmen für das Weihnachtsgeschäft. Alles ist fertig und die Kampagne startet – und dann stellen sich die Aufträge nicht ein. Was nun? Woran kann es liegen? Sind die gewünschten Interessenten nicht auf die Webseite gekommen? Oder gab es durchaus einen erhöhten traffic, aber aus irgendwelchen Gründen kommt es nicht zu den gewünschten Käufen?

 

Mit unserem website.analyzer können Sie den traffic messen. Sozio-demographische Daten mögen Sie auch aus anderen Quellen zur Verfügung haben. Aber wie sieht es mit Interessen der Webseiten-Besucher aus wie Mode-Artikel, Essen&Trinken, Gaming, Filme, Bücher, etc.? Oder würden Sie vielleicht Ihre Landingpage der Kampagne anders gestalten, wenn Sie wüssten, dass es sich um konservative Menschen und nicht um Hedonisten, d.h. spaß- und erlebnisorientierte Menschen, handelt (Sinus-Milieus)? Wer viel misst und analysiert, der kann während der Kampagne Anpassungen vornehmen, um die Kampagne noch erfolgreicher zu gestalten.


Wir sind spezialisiert auf das Tracking von Webseiten. Unsere Kunden schätzen den breiten Datenfundus und unsere Möglichkeit, Erkenntnisse daraus zu ziehen und präzise Empfehlungen für das Online-Marketing zu geben. Kontaktieren Sie uns und schauen Sie sich eine kostenlose Demo-Version unseres website.analyzers an.

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